Modellpackung

Modellpakete
 
Nach langem Hin und Her habe ich mich nun dazu entschieden, ein paar Modellpakete zur Verfügung zu stellen. Bei allen Modellen handelt es sich um GAMEGURU-Objekte. Sie sind dafür konzipiert, können aber auch mit anderen engines verwendet werden. Man muss sie dazu nur konvertieren und auch ihre Texturen, da diese im dds Format vorliegen. Wenn euch ein paar Sachen gefallen, könnt ihr ja mal einen Kommentar hierlassen. Ich werde diese Seite etwas anders (einfacher) gestalten, da ich mir aus Faulheitsgründen eine Mehrarbeit ersparen will. So, nun aber zu dem Zeug....
 

BUTCHERSHOP

In diesem Paket sind ein paar Utensilien für eine Fleischerei oder Metzgerei (was auch immer) enthalten.

 
 
 
 
Bevor ihr das Butcher-Pack nutzen könnt, müsstet ihr mir noch einen kleinen Gefallen tun. Ich hatte seinerzeit eine Idee, alle. die das Paket haben wollten, mussten ein kleines Spiel, was ich selbst gemacht habe (So schlecht kriegt das eben keiner hin), durchspielen, um an das Passwort für das Paket zu kommen. Das Spiel ist wirklich nicht schwer. Man muss eben nur eine Alieninvasion verhindern, indem man die ausserirdischen Maden abknallt, damit die sich nicht zu reissenden Bestien entwickeln. Da ich das alles für eine englischsprachige community entwickelte, gibt es das Spiel eben nur in dieser Sprache. Naja, soviel wird da auch nicht geredet. Der alte Mann sagt, dass du für ihn mindestens 75 Maden töten sollst, um an das Zugangspasswort zu gelangen. Das wird dann angezeigt, wenn du das Zelt wieder erreichst. Zu finden ist es leicht, leuchtet darüber doch ein funkelndes Licht. Das Spiel wurde mit dem etwas ungeliebten GAMEGURU gemacht. Ich habe für die komplette Erstellung lediglich 3 Stunden gebraucht. Es ist nichts besonderes, aber meiner Meinung nach unter den technischen Bedingungen besser, als manche andere Sachen, die auf steam oder so losgelassen werden. Sicher ist GAMEGURU nur Kleinkram für Anfänger, aber ich glaube, mehr soll es garnicht hergeben. Es soll einen leichten Einstieg in die Game Entwicklung vermitteln. Und ehrlich gesagt, eigene Spiele zu entwickeln ist eine sehr schwere Sache , vor allem für Einzelkämpfer. Viele von ihnen verlieren das Ziel, wollen alles schöner machen und eleganter, aber sie vergessen dabei, um was es eigentlich geht. Dabei kann man auch mit einfachen Mitteln ein Spiel erzeugen. Eine noch so tolle Grafik ist erstmal nicht so wichtig. Aber eine passende Story und ein stimmungsvoller Hintergrundsound können da schon sehr viel reissen. Und unter Umständen sind einfache Spiele für zwischendurch auch mit dem GAMEGURU realisierbar. Wenn ihr euch dafür interessieren solltet, schaut doch mal bei The Game Creators  vorbei.
 
Wer aber nicht das kleine Spielchen ausführen möchte, kann sich das Passwort HIER abholen.
 
Aber nun zum Wesentlichen, ich musste das Spiel woanders parken, da ich hier mehrere Parts erstellen müsste  :
 

DOWNLOAD BUTCHERSHOP

DOWNLOAD THE NIGHT OF THE MAGGOT'S

 

Kommentare