Modellpackung
 

Fast alles, was ich hier zum Download anbiete, ist kostenlos. Ihr könnt es zum Beispiel für Spiele oder sonst was benutzen. Das ist mir egal. Aber mir ist nicht egal, wenn auf irgendener Webseite meine Sachen zum Verkauf angeboten werden. Deshalb sehe ich mich gezwungen, zusätzlich noch einmal darauf einzugehen.

Also:

FAST ALLE MODELLE, DIE AUF DIESER WEBSEITE ANGEBOTEN WERDEN SIND FREEWARE UND KÖNNEN FUER
NICHTKOMMERZIELLE PROJEKTE GRATIS VERWENDET WERDEN.
EINE KOSTENLOSE WEITERGABE IST AUSDRÜCKLICH ERLAUBT, ES DUERFEN JEDOCH OHNE ZUSTIMMUNG DES AUTORS KEINE MODELLTEILE ENTFERNT, MODIFIZIERT UND WEITERVERKAUFT WERDEN. AUCH EIN DIREKTER WEITERVERKAUF DER VORLIEGENDEN MODELLE ALS SOLCHE IST NICHT ERLAUBT! ALLE RECHTE BLEIBEN
DEM AUTOR VORBEHALTEN. DIE OBJEKTE WURDEN FUER DEN EIGENEN BEDARF ENTWICKELT.
FUER SCHAEDEN ODER PROBLEME, DIE AUF ANDEREN SYSTEMEN AUFTRETEN, UEBERNEME ICH KEINE HAFTUNG!
DIE BENUTZUNG ERFOLGT AUF EIGENE GEFAHR!!!