Modellpackung

DARK AGE

or MYSTIC

Ich habe ein neues Projekt begonnen: Dark Age. Es wird wieder ein grosses Paket werden. Ich habe mir vorgenommen, mindestens 100 Objekte zu erstellen. Das wird zwar wieder eine Tortur mit dem Hochladen in den Store aber naja. Es sind schon einige Modelle fertig, ich muss aber den Aussenbereich nochmal überdenken, da ich noch nicht so ganz zufrieden bin. Der Innenbereich macht schon einige Fortschritte. Hierbei fühle ich mich wohl und habe so diverse Ideen.

I started a new project: Dark Age. It will be a big package again. I have decided to create at least 100 objects. This is again a torture with the upload to the store but well. There are already some models ready, but I have to reconsider the outdoor area, because I'm not quite satisfied. The interior is already making some progress. Here I feel good and have so many ideas.

Die Texturen im Innenbereich wurden nochmal geändert. Ich habe mich für etwas klarere Strukturen entschieden. Zur Zeit bin ich bei der Erstellung von Ritterutensilien. Es wird wohl noch ein wenig dauern, bis das Paket fertig ist. Immer neue Einfälle zögern die Fertigstellung hinaus. Es wird wieder soweit kommen, dass ich die Notbremse ziehen muss.

Im Animationsbereich sind neben der gewöhnlichen Tür auf und zu Geschichten noch ein paar kleine Gags zu erwarten, wie hölzerne Zahnradwerke und ein paar Fallen. In der Videogallerie habe ich einen kleinen Film geparkt, wo man sich die Sachen anschauen kann. Bis dahin...

The textures in the interior were changed again. I have opted for something clearer structures. At the moment I am creating knight utensils. It will probably take a while until the package is ready. Always new ideas delay the completion. It will come back so far that I have to pull the emergency brake.

In the animation section, there are a few minor gags to be expected besides the usual doors, such as wooden gears and a few traps. In the video gallery, I parked a small film where you can look at the things. bye...